// Und was er erzählt, „gleitet gut durch (das Ohr und) die Kehle des Lesers“. // Stimmt! Wir freuen uns über die Rezension in Signum, 2. Heft, in der Jörg Neugebauers dichte Erzählung "Wien. Nacht" wie folgt gelobt wird:
"Jörg Neugebauer, der in seinem Text sehr sparsam nur das erläutert, was erläutert werden muss und lebensklug auf straubtrockene wissenschaftliche Exkurse vollständig verzichtet, erzählt angenehm unaufgeregt und mit gebremster Lautstärke, eben so wie es der dunklen Nachtstunde, in die er seinen einsamen Helden stellt, angemessen erscheint. Und was er erzählt, „gleitet gut durch (das Ohr und) die Kehle des Lesers“.

Die ganze Rezension als PDF >>

Alle Infos zum Buch @http://salonliteraturverlag.de/…/hika…/product/76-wien-nacht


Der Verlag

 

 

Literatur öffnet Horizonte. Verleihen wir den Gedanken Flügel. In diesem Sinne steht der SALON LiteraturVERLAG für anspruchsvolle, kritische Literatur mit geschichtlich und gesellschaftlich relevanten Bezügen.

So erreichen Sie uns

SALON LiteraturVERLAG
Volkartstr. 2c, 80634 München
Tel. 089-589 27 615, Fax 089-589 27 616
@: salonline@salonline.de

Pressearbeit, Marketing
Kerstin Harder-Leppert
@: presse@salonliteraturverlag.de

 
 
Back to top