Ein klassiche Begegnung - Wein aus Katalonien und Gedichte unserer Autorin Tania Rupel Tera. Die anregende Kombination füllte an dem schönen Sommertag den Salon für Kultur und Kommunikation, der zur Veranstaltung am 18. August eingeladen hatte.

Tania Rupel Tera las Gedichte aus dem Lyrik- und Bildband "Der Schrei der Tropfen", der bereits in der zweiten Auflage erschienen ist. Die Kraft ihrer Gedichte beeindruckte einmal mehr und zeigt die Tiefgründigkeit, mit der die großartige Künstlerin Seelenlandschaften aufwirft.

"Gegenstand meiner Arbeit ist der Mensch, sein Wesen, sein bewegtes Inneres, seine Seele mit all ihren Facetten."
Tania Rupel Tera

der schrei der tropfen 1000


Der Verlag

 

 

Literatur öffnet Horizonte. Verleihen wir den Gedanken Flügel. In diesem Sinne steht der SALON LiteraturVERLAG für anspruchsvolle, kritische Literatur mit geschichtlich und gesellschaftlich relevanten Bezügen.

So erreichen Sie uns

SALON LiteraturVERLAG
Willibaldstr. 6, 80687 München
Tel. 089-589 27 615, Fax 089-589 27 616
@: salonline@salonline.de

Post- und Lieferanschrift
SALON LiteraturVERLAG
Volkartstr. 2c, 80634 München

Pressearbeit, Marketing
Kerstin Harder-Leppert
@: presse@salonliteraturverlag.de

Newsletter abonnieren

 
Back to top