André Körner / Philip Frowein

Philip Frowein studierte Fotografie und Medien an der FH Bielefeld wo er 2014 mit dem Bachelor of Fine Arts abschloss und im Master Fine Arts an der Zürcher Hochschule der Künste.
Er lebt und arbeitet in Zürich und Konstanz als freischaffender Fotograf für verschiedene Verlags- und Unternehmensmagazine. Ausstellungen (Auswahl): 2014 – EINS – Gruppenausstellung – Kunstverein Xanten
 2015 – Märkisches Stipendium – Auswahlausstellung – Städtische Galerie, Iserlohn
 2016 – Darmstädter Tage der Fotografie – Gruppenausstellung – TU, Darmstadt

André Körner studierte an der LMU München Theaterwissenschaft, Soziologie sowie Psychologie und wurde 2015 zum Dr. phil. promoviert. Seine Dissertationsschrift Theatralisierung der Lebenswelt durch Reality TV Formate erschien 2016 im Verlag MV Wissenschaft.
Er lebt und arbeitet in München als Biograf, Firmenhistoriker und Dozent.

Veröffentlichungen im SALON LiteraturVERLAG