Zum Inhalt springen

Dirk Schiff

Dirk Schiff
ist Fotograf & Internetexperte. Er absolvierte ein Studium an der freien Journalistenschule in Berlin mit dem Abschluss Journalist (FJS). 2009 gründete er die Onlinemarketing Agentur „IN SEO“ in München. Zu seinen Referenzen gehören Unternehmen wie Yahoo Deutschland. 2016 hat Dirk sich auf die Portraitfotografie spezialisiert und portraitiert Menschen wie Uschi Glas, Mario Adorf, Sahra Wagenknecht, Germanys Next Topmodel Barbara Meier oder Reinhold Messner.
Beim Betrachten von Dirk Schiffs Bildern entsteht ein ganz besonderer Augenblick. Seine Bilder sind mehr als eine Momentaufnahme, sie haben Tiefgründigkeit und Bestand.

Aussellungen:
– 4. Oktober 2017. We are all the same! – Wir sind alle gleich! Vernissage, im Lé Meridien Hotel in München.

Schwerpunkt: Fotokunst

Veröffentlichungen im SALON LiteraturVERLAG:

Internet:
www.portraitiert.de