Zum Inhalt springen

Zoe Schreiber / Franz Westner

Zoe Schreiber, Westner Franz
Das Autorenpaar Zoe Schreiber und Franz Westner schreibt seit 2009 zusammen Romanen. In ihren Büchern legen sie wert auf Authentizität, Milieu, Spannung und Leidenschaft.

Zoe Schreiber ist freie Journalistin und Redakteurin einer Yoga-Fachzeitschrift und Yoga-Lehrerin. Sie veröffentlichte zahlreiche Anthologiebeiträge sowie mehrere Yogabücher im Herbig- und Nymphenburger Verlag. Mit ihren beiden Kindern, zwei Katzen und ihrem Lebensgefährten lebt sie in Hamburg.

Franz Westner arbeitete jahrelang als Lektor, zunächst im Helix Verlag, München, später freischaffend. Von 2003-2014 war er Vorsitzender des Freien Deutschen Autorenverbands Bayern e.V. Von 2006-2015 Vizepräsident des Bundesverbandes des Freien Deutschen Autorenverbands. Seit 2015 ist er Ehrenpräsident des Freien Deutschen Autorenverbands.

Schwerpunkte: Gesellschaftsromane, Krimi

Veröffentlichungen im SALON LiteraturVERLAG: