Neuerscheinung: Die Götter Bahias – von Ruprecht Günther

Wir freuen uns, dass wir zum Ende dieses nicht leichten Jahres einen neuen Bildband unseres Autors Ruprecht Günther vorstellen dürfen.

“Die Götter Bahias” widmet sich den Naturreligionen Candomblé und Umbanda. Zwei verwandte und doch ganz unterschiedliche Ausprägungen eines Glaubens, der insbesondere in Salvador da Bahia in seinen ursprünglichsten Formen praktiziert wird.

Autor Ruprecht Günther, seit vielen Jahren in Brasilien lebend, ist dank seiner familiären Bindung im inneren Zirkel der Mães und Filhas de Santo akzeptiert. Nur so konnte er Aufnahmen der Riten und Gebräuche dieser Religionen machen, wie sie sonst nirgends zu finden sind.

“Die Götter Bahias – Trommeln, Tanz und rauschende Feste” ist soeben im SALON LiteraturVERLAG erschienen.
Hardcover, 21×21 cm
128 Seiten, durchgehend vierfarbig bebildert. Mit Lesebändchen.
Regulärer Preis: 18,90 €
Subskriptionspreis bis 31.12.2020: 12,00 €
ISBN: 978-3-947404-28-5

Ab sofort über den Verlag bestellbar, in Kürze auch im Buchhandel und im Online-Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 12 =